LEGO NINJAGO 71780 Kais Ninja-Rennwagen EVO

LEGO NINJAGO 71780 Kais Ninja-Rennwagen EVO
LEGO NINJAGO 71780 Kais Ninja-Rennwagen EVO

LEGO NINJAGO 71780 Kais Ninja-Rennwagen EVO

9
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
LEGO NINJAGO-Fans ab 6 Jahren können mit dem Spielzeugbausatz Kais Ninja-Rennwagen EVO (71780) rasanten Nervenkitzel erleben. Kinder helfen Kai dabei, seinen supercoolen Ninja-Rennwagen für rasante, spannende Abenteuer umzubauen. Das 2-in-1 LEGO Autoset verfügt über ein zu öffnendes Cockpit und einen beeindruckenden goldenen Flügelspoiler am Heck. Außerdem lässt sich das Spielzeugauto durch das Austauschen der 4 Räder von einem Geländewagen zu einem Straßenrennwagen verwandeln. Der Auto-Modellbaukasten für Kinder wird mit einer fantastischen NINJAGO Kai Minifigur geliefert, die mit 2 goldenen Katana-Waffen bewaffnet ist und in das Cockpit gesetzt werden kann. Das Spielzeugauto für Mädchen und Jungen ab 6 Jahren inspiriert dazu, unzählige Stunden Rennaction auf den Straßen von NINJAGO City zu erleben und ist ein tolles Geschenk zum Geburtstag für alle, die cooles Ninja-Spielzeug lieben. Die LEGO Builder App führt dich und dein Kind auf ein einfaches und intuitives Bauabenteuer. Zoome hinein und drehe das LEGO Rennwagen-Spielzeug in 3D, speichere Sets und verfolge den Fortschritt deines Kindes. NINJAGO-Bauspielzeug ermutigt Kinder, den Bildschirm auszuschalten und in eine Welt voller Fantasie und Action einzutauchen. Hier können sie sich mit ihren tapferen Ninja-Helden zusammentun und die Mächte des Bösen mit einer fantastischen Sammlung von Spielsets wie Mechs, Autos, Jets, Drachen und Tempeln bekämpfen. Das Spielzeugauto ist über 5 cm hoch, 14 cm lang und 10 cm breit Enthält 94 Teile.
Artikeldetails
BezeichnungLEGO NINJAGO 71780 Kais Ninja-Rennwagen EVO
EAN5702017399676
Herstellernummer71780
MwSt.19 %
Marke LEGO® NINJAGO®
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 6 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
SerieNinjago
LEGO® Bewertungen
3,50 / 5
2 Bewertungen
5
50 %
4
0 %
3
0 %
2
50 %
1
0 %
19.04.2023 19:49:07
toller Flitzer
Ich habe den kleinen roten Ninja-Flitzer für meine Kollegin mitbestellt, die es zu Ostern an ihren Enkel verschenkt hat. Lego sollte mehr kleine Preise Geschenke haben, die auch mal ein paar Steine mehr haben. Tolles Mitbringsel für das kleine Geschenk und die dankbaren Augen.
01.04.2023 18:03:46
Marketing ist top
Mein Sohn wollte dieses Auto unbedingt!!!!!!!!!! Die Reifen sind eine wahre Lärmbelästigung und die Achsverbindungen wabbeln und werden wohl bald brechen. Beim Spielen gehen die Seitenteile ab. Einfach eine Fehlkonstruktion. Schade, man erwartet bei Lego mehr Qualität. Mein Lego von früher, welches aufbewahrt wurde, ist simpler aber besser.
Warnhinweise
Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.