LEGO® Super Mario 71387 Abenteuer mit Luigi – Starterset

LEGO® Super Mario 71387 Abenteuer mit Luigi – Starterset
LEGO® Super Mario 71387 Abenteuer mit Luigi – Starterset

LEGO® Super Mario 71387 Abenteuer mit Luigi – Starterset

59
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Erwecke das legendäre Spiel mit diesem LEGO Super Mario Starterset „Abenteuer mit Luigi (71387) zum Leben. Die im Set enthaltene interaktive Luigi-Figur zeigt ihre Reaktionen mithilfe eines LCD-Bildschirms und eines Lautsprechers. Spieler verdienen digitale Münzen, wenn sie Dreh-, Wipp- und Flugherausforderungen bewältigen, mit dem Pinken Yoshi interagieren oder Bumm Bumm und einen Knochen-Gumba besiegen. Die hellbraunen Steine in diesem Turm-Biom lösen ebenfalls diverse Reaktionen bei LEGO Luigi aus. Der ?-Block bietet zusätzliche Belohnungen an. Die Bauanleitung für dieses LEGO Super Mario Spielzeug findest du in der kostenlosen LEGO Super Mario App, die unter anderem Vorschläge enthält, wie sich die Levels immer wieder umbauen lassen für unendlichen Spielspaß. Die Super Mario LEGO Sets bieten sich nicht nur zum Sammeln an, sondern auch eine völlig neue Möglichkeit, um in der echten Welt mit den legendären Super Mario Charakteren zu spielen. Die Startersets, die Erweiterungssets und die Power-Up-Pakete lassen sich äußerst vielseitig kombinieren, damit die Fans eigene Levels bauen können. Somit sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Abenteuer mit Luigi – Starterset bietet Fans unbegrenzte Möglichkeiten, ihre eigenen einzigartigen Levels zu erschaffen, erweitern, neu aufzubauen und anzupassen. Enthält 280 Teile.
Artikeldetails
BezeichnungLEGO® Super Mario 71387 Abenteuer mit Luigi – Starterset
EAN5702016912593
Herstellernummer71387
MwSt.19 %
Marke LEGO® Super Mario
Stars & Themen Super Mario
Empfohlenes Mindestalter 6 Jahre
Gewicht525 G
LEGO® Bewertungen
4,47 / 5
45 Bewertungen
5
56 %
4
36 %
3
9 %
2
0 %
1
0 %
07.07.2022 10:52:45
Super Idee + Top Umsetzung
Es ist einfach klasse von der Idee an bis zum Ende, alles ist perfekt durchgedacht und mach auch auf Langzeithinsicht eine Menge Spaß.
13.09.2021 11:15:48
Verbindet schön Digital und Analoges
Es bringt Kinder wieder mehr dazu mit Lego zubauen, dadurch das die Anleitung über Handy geht. Außerdem mit der zusätzlichen App lässt sich toll spielen, gerade in dem Alter für das, dieses Legoset gedacht ist wo doch viel schon auf Handy und Tablet geachtet wird.
Bringt es die Kinder zum Bauen und Kreativ sein zurück. Es ist auch ein gelungener Versuch das Computerspiel als Legoset umzusetzen.
11.09.2021 19:24:27
Kindheitserinnerung Super Mario & Luigi
Wer kennt sie nicht: Super Mario und Luigi. Ob Groß oder klein, so präsent, wie früher, sind sie auch noch heute. Bekannt aus Videospielen und früher TV.
Jetzt auch als Lego-Set, wow, das ist nicht alles, die Hauptspiel Figur hat einen kleinen "Monitor" und macht verschiedene Geräusche und Effekte.
Man kann sich mit den Lego Bausteinen einen Parcours nach Belieben bauen. Luigi bekämpft seine Gegner, bis er schließlich an die Fahnenstange ins Ziel springt. Mein Mann & ich haben unsere Kindheit neu aufleben lassen. Wir fühlten uns, wie kleine Kinder, die sich gestritten haben, wer nun endlich wieder dran ist. Mein Sohn war auch sehr begeistert und war traurig, dass er es mit uns "teilen" musste. Aber am Ende zählt die Freude beim Bauen und beim Spielen. Der Ergeiz wird durch Münzensammeln gesteigert, wer hat am Ende des Parcours die meisten Münzen gesammelt. Sehr tolle Idee Lego mit "Super Mario" zu vereinen. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Es fördert auch die Fantasie.
Warnhinweise
Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.