Spargelschäler Edelstahl

Spargelschäler Edelstahl
Spargelschäler Edelstahl

Spargelschäler Edelstahl

11
95 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Dieter Grabert GmbH aus 74613 Öhringen (Entfernung 228 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Spargelschäler und Gemüse-/Spargelschäler+ rostfreier Edelstahl+ scharfe Klingen Er schmeckt mit zerlassener Butter, schaumiger Hollandaise oder einer leichten Vinaigrette als Salat. Spargelfans schätzen seine Vielfalt. Das Schälen der Stangen stößt meist auf weniger Begeisterung. Zum Glück ist diese Arbeit mit dem Spargelschäler und dem Gemüse-/Spargelschäler von KÜCHENPROFI schnell erledigt. Der griffige Spargelschäler ist für Links- und Rechtshänder geeignet. Er hält das königliche Gemüse fest, ohne es zu zerbrechen, die scharfe Klinge arbeitet effektiv und gründlich. Auch Möhren sind damit rasch geschält. Mit gleich zwei Klingen tritt der Gemüse-/Spargelschäler an. Er ist ideal für längliche Sorten wie Spargel, Möhren, Gurken, Zucchini und Wurzelgemüse. Wie wäre es mal mit einer Rohkostplatte mit frischem Quark-Dip als Abendessen oder gesunde Knabber-Alternative vor dem Fernseher??Spargelschäler Material: rostfreier Edelstahl, für Links- und RechtshänderMaße: Länge: 15,5 cm x Breite: 5,3 cm X Höhe: 1,9 cmArtikel-Nr.: 10 3002 28 00In Geschenkverpackung
WEEE-Nummer des Herstellers: DE18236081
Artikeldetails
BezeichnungSpargelschäler Edelstahl
EAN4007371033589
Herstellernummer1030022800
MwSt.19 %
Marke Küchenprofi
Fassungsvermögen0.156