Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch
Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

Tafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch

10
95 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Für Tafiti und seine Freunde werden die Wasservorräte knapp: Keiner traut sich mehr ans Wasserloch, seit sich Krokodile dort niedergelassen gelassen haben. Da hat Tafiti eine Idee: Er will die Krokodile überreden, beim großen Gesamgswettbewerb mitzumachen. Dann müssten sie erstmal üben und wären abgelenkt. Ob dieser Plan aufgeht und die Tiere auch auf lange Sicht wieder ungehinderten Zugang zu ihrer Wasserstelle haben werden? Und von wem mag das Ei sein, das Pinsel gefunden hat und nun unter seiner Mütze ausbrütet?Komm mit in die Savanne und lerne die Welt von Tafiti kennen!Warmherzige und kindgerechte Abenteuergeschichte mit viel HumorBehandelt das wichtige Thema Freundschaft in jedem BandVermittelt spielerisch Wissen über AfrikaZum ersten Lesen für Kinder ab 7 JahrenAuch zum Vorlesen geeignet ab 5 JahrenMit großer, leicht lesbarer SchriftBunte und liebevolle Illustrationen auf jeder Seite
Artikeldetails
BezeichnungTafiti (Band 19) - Krokodil-Alarm am Wasserloch
EAN9783743212084
Herstellernummer74321208
MwSt.7 %
Marke Loewe
Altersfreigabe 6 Jahre
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)1 x 16 x 215
CoverHardcover
Seitenzahl80