WMF Fütterlöffel Winnie the Pooh

WMF Fütterlöffel Winnie the Pooh
WMF Fütterlöffel Winnie the Pooh

WMF Fütterlöffel Winnie the Pooh

16
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Füttern und Essen wie im Hundertmorgenwald
Einfach liebenswert: Fast jeder kennt ihn und alle, die ihn kennen, lieben ihn - Winnie Puuh, der gemütliche und honigverrückte Bär aus dem Hundertmorgenwald. Er und seine Freunde Tigger, der enthusiastische, hüpfende Tiger, und das schüchterne, aber mutige Ferkel stehen für Freundschaft, kindliche Neugier und Freude an den einfachen Dingen. Nicht immer ganz so einfach ist das Füttern unserer Kleinsten, bis sie langsam aber sicher das selbstständige Essen lernen. Speziell dafür wurde der Fütterlöffel Winnie Puuh entwickelt, der in Größe, Form und Proportionen genau auf den noch kleinen Babymund und mit dem langen Griff perfekt auf die Bedürfnisse der Eltern abgestimmt ist. Gefertigt aus hochwertigem Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 ist er dazu völlig geschmacksneutral. Hygienisch, strapazierfähig und alltagstauglich spülmaschinengeeignet. Eine hochwertige Geschenkverpackung gehört natürlich mit dazu - und selbst eine ganz persönliche, individuelle Gravur durch einen entsprechenden Fachbetrieb ist problemlos möglich. So erinnern wir uns auch als Erwachsene Jahrzehnte später noch liebevoll an unser erstes eigenes Besteck - und daran, wer es uns geschenkt hat.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Fütterlöffel Winnie the Pooh
EAN4000530656124
Herstellernummer3201002450
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht0.054 KG