Rückgabe- und Erstattungsrichtlinien
Sie können Ihre Bestellung innerhalb 2 Wochen ohne Angabe von Gründen widerrufen.
Kostenlose Rückgabe beim Händler vor Ort
Am einfachsten ist es, Sie bringen die Artikel zu dem Händler zurück, bei dem Sie auch bestellt haben. Dadurch sparen Sie sich die Portokosten einer Rücksendung. Bitte beachten Sie, dass wir diesen Service nur für Artikel anbieten können, die per Paketdienst versendbar sind. Ihr Händler wickelt die Retoure für Sie ab und veranlasst die Rückzahlung des Kaufbetrages. Bringen Sie bitte eine Bestellbestätigung oder Rechnung sowie ein Ausweisdokument mit. Zurückgegebene Artikel müssen vollständig sein, mit allen gelieferten Bestandteilen, möglichst in der Originalverpackung. Sofern Sie die Ware nicht beim verkaufenden Händler abgeben, sorgen Sie bitte für eine transportsichere Umverpackung - so wie Sie es beim Paketdienst auch tun würden.
Rücksendung der Ware
Weitere Informationen zu Retouren und Erstattungen finden Sie in der Widerrufsbelehrung des jeweiligen Händlers, der Ihnen auf der Artikelseite und im Bestellprozess angezeigt wird.
Informiert bleiben: