Asmodee Sag's mir! Filme

%
Asmodee Sag's mir! Filme

Asmodee Sag's mir! Filme

16
99 €
UVP*
12
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Renner Haus + Garten aus 24220 Flintbek (Entfernung 343 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig.

Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Jetzt wird es bunt: Mit dieser neuen Version des beliebten Spiels Sag's mir! werden nun die eigenen Film- und TV-Kenntnisse auf die Probe gestellt. Denn jetzt müssen die Spieler versuchen Titel wie Winnetou oder Einer folg übers Kuckucksnest zu erklären und später pantomimisch darzustellen. Viel sagen kann ja jeder, aber können die Spieler die schon bekannten Film- und Serientitel dann auch mit einem Wort oder Begriff verdeutlichen? Es darf gelauscht und gerätselt werden und sicher wird laut gelacht, wenn diese Version des Spiels auf den Tisch kommt.
Artikeldetails
BezeichnungAsmodee Sag's mir! Filme
EAN5425016922194
Herstellernummer692218
MwSt.19 %
Marke Repos Production
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 12 Jahre
Mindestspieleranzahl4 Spieler
Höchstspieleranzahl12 Spieler
Warnhinweise
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kleinteile undoder abreißbare Kleinteile enthalten, die z. B. verschluckt werden könnten. Erstickungsgefahr.