Bullyland Fuchs, ab 3 Jahren.

Bullyland Fuchs, ab 3 Jahren.
Bullyland Fuchs, ab 3 Jahren.

Bullyland Fuchs, ab 3 Jahren.

4
59 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kaufhaus Horn aus 95138 Bad Steben (Entfernung 122 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Der Fuchs wird auch oft als schlau bezeichnet. Wenn ein Fuchs auf Beutesuche geht, macht er dies clever. Er legt sich mit dem Rücken auf den Boden und stellt sich tot. Wenn sich dann ein Tier nähert, z.B. ein Vogel, denkt er, dass der Fuchs tot ist und kommt in dessen Reichweite. Merkt der Fuchs, dass das Tier da ist, schnappt er zu. Mit dem Fressen ist er nicht besonders wählerisch. Er jagt Nagetiere, Hasen, Vögel und kleine Schafe. In der Not gibt er sich auch mit Würmern, Insekten und Schnecken zufrieden. Die PVC-freie Spielfigur von Bullyland ist ca. 4,5 cm hoch und ist naturgetreu von Hand bemalt. Alter: ab 3 Jahren.
Artikeldetails
BezeichnungBullyland Fuchs, ab 3 Jahren.
EAN4007176644454
Herstellernummer64445
MwSt.19 %
Marke BULLYLAND
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 3 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
Warnhinweise
ACHTUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, enthält verschluckbare Kleinteile - Erstickungsgefahr!