Hot Wheels City Ultimate Hauler

Hot Wheels City Ultimate Hauler
Hot Wheels City Ultimate Hauler

Hot Wheels City Ultimate Hauler

119
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Spielwaren Schrahböck e.U. Inh. Wolfgang Schrahböck aus 2544 Leobersdorf (Entfernung 549 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Der Hot Wheels City Ultimative Transporter kann mehr als 20 Autos im Maßstab 1:64 verschlingen und in seinem Inneren aufbewahren. Außerdem verwandelt er sich in einen tobenden, stampfenden T-Rex mit Rennstrecke auf dem Rücken! Im Transportermodus verschlingt er beim Ziehen des Griffs alle Autos im Maßstab 1:64, die ihm in den Weg kommen. Durch Herabsenken des Schwanzes verwandelt er sich in einen Robo T-Rex mit Lichtern und Geräuschen sowie in eine zweispurige Rennstrecke. Die Autos können vom Maul aus ins Rennen starten. Enthält zwei Hot Wheels Autos im Maßstab 1:64. Abweichungen in Farbe und Gestaltung vorbehalten.
Artikeldetails
BezeichnungHot Wheels City Ultimate Hauler
EAN0194735140022
HerstellernummerHNG50
MwSt.20 %
Marke HOT WHEELS
Altersfreigabe 4 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 4 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
Gewicht3203 G
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)615 x 331 x 158
Warnhinweise
ACHTUNG: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Der Zusammenbau durch einen Erwachsenen ist erforderlich.