LEGO ART 31208 Hokusai – Große Welle

LEGO ART 31208 Hokusai – Große Welle
LEGO ART 31208 Hokusai – Große Welle

LEGO ART 31208 Hokusai – Große Welle

99
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Wer Kunst, klassische Gemälde und den Ozean liebt, wird von diesem unglaublichen LEGO Art Bastelset für Erwachsene begeistert sein. Du kannst eine LEGO Nachbildung eines der bekanntesten Kunstwerke der Welt erschaffen: Hokusai – Große Welle (31208). Mit diesem spannenden Bauprojekt für Japanische Wanddeko kannst du völlig abschalten, dich an deiner Kreativität erfreuen und echte Entspannung genießen. Bilde Hokusais Große Welle mit dieser gerahmten Wanddeko mit mehreren Schichten aus LEGO Steinen nach und erschaffe eine ebenso kühne wie dramatische 3D-Wandkunst. Scanne den QR-Code, um dir einen Soundtrack mit maßgeschneiderten Inhalten anzuhören, während du die Home- und Büro- Deko baust. Vollende das Kunstwerk mit einer Tafel, die Hokusais Unterschrift trägt, und hänge die Wellen-Wandkunst an die Wand, um es von allen bestaunen zu lassen. LEGO Art Sets bieten Erwachsenen die Chance, ein fesselndes Bauprojekt zu genießen, das sie wunderbar entspannen und abschalten lässt mit kreativen Aktivitäten. Ein ebenso geniales wie innovatives Spektrum an LEGO Wandkunst-Sets steht zur Wahl, das Legenden aus der Welt der Kunst, der Musik und des Films feiert. Jedes dieser DYI-Kunstwerke kann eine Wand in deinem Wohnzimmer oder Büro schmücken und ist ein tolles Hobby für Erwachsene. Dieses LEGO Art Set ist 52 cm hoch und 39 cm breit. Enthält 1.810 Teile.
Artikeldetails
BezeichnungLEGO ART 31208 Hokusai – Große Welle
EAN5702017412160
Herstellernummer31208
MwSt.19 %
Marke LEGO® ART
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 18 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
LEGO® Bewertungen
4,73 / 5
11 Bewertungen
5
73 %
4
27 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %
05.09.2023 22:52:47
Entspannende Fieselarbeit
Hatte mich schon sehr darauf gefreut und dann noch am selben Abend als es ankam angefangen und in einem Zug fertiggestellt.
Anfangs etwas über die Unmengen an kleinen Wuzelteile erschrocken aber dann richtig Spaß dabei gehabt, war auch mal wieder sehr entspannend.
Sehr schönes Stück und nichts daran auszusetzen.
02.07.2023 08:02:35
Tolles Set
Das aufbauen allein hat sehr viel Spaß gemacht und war mit dem verfügbaren Soundtrack wirklich gut. Soundtrack braucht man nicht unbedingt, bringt aber gut zur Stimmung dazu.
Das einzige was mich überrascht hat, war dass ich so schnell fertig war.
23.06.2023 10:45:22
Sieht super an der Wand aus
Das Bauerlebnis ist vermutlich nicht das spannendste durch die vielen 1x1 Steine, wenngleich nicht uninteressant durch die sich überlappenden Ebenen. Definitiv sieht das Endergebnis super aus, von nahem Retro-pixelig und von weitem hat es eine tolle Tiefe. Einfach klasse. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis eines der besten Lego-Sets mit 1500 Teilen unter 100 EUR.
Warnhinweise
Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.