LEGO® Friends 42633 Hotdog-Truck

LEGO® Friends 42633 Hotdog-Truck
LEGO® Friends 42633 Hotdog-Truck

LEGO® Friends 42633 Hotdog-Truck

19
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kurt Kellner Inh. Ulrich Kellner aus 34260 Kaufungen (Entfernung 59 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
  • LEGO Friends Hotdog-Truck zum Spielen: Ein baubarer Foodtruck, 2 Minipuppen, eine Spielzeug-Katze und jede Menge Zubehör für Rollenspiele laden Mädchen und Jungen ab 4 Jahren zum Spielen ein
  • LEGO Set ab 4 Jahre mit baubarem Imbiss-Auto: Dieses Lernspielzeug ist auf Kinder ab 4 Jahren zugeschnitten, die gerade erst das Bauen lernen, mit diesem Spielzeug-Imbisswagen sind die ersten Bauschritte ein Kinderspiel
  • 3 LEGO Friends Figuren: Das Mini-Puppen-Set beinhaltet die Figuren Leo und Kaya sowie die Katzenfigur Churro, damit dein Kind sofort spielen kann
  • Jede Menge Zubehör: Dieses mobile Kinder-Restaurant-Spielzeug lässt dein Kind mit einem Herd, einer Pfanne, einer Kasse, einem Grill, einem Kühlschrank und Hotdog-Zutaten fantasievoll spielen
  • Geschenkidee für kreative Kinder: Dieses Kinderspielzeug ist ein kreatives Geschenk für Kinder, Mädchen und Jungen ab 4 Jahren, es eignet sich besonders als Geburtstagsgeschenk für Kinder, da es die sozial-emotionale Entwicklung fördert
  • Entdecke weitere LEGO Friends Sets: Schau dir für noch mehr Bauspaß auch noch andere coole (separat erhältliche) LEGO Friends Sets für Mädchen und Jungen an
Artikeldetails
BezeichnungLEGO® Friends 42633 Hotdog-Truck
EAN5702017568775
Herstellernummer42633
MwSt.19 %
Marke LEGO® Friends
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 4 Jahre
Empfohlenes Höchstalter 99 Jahre
LEGO® Bewertungen
5,00 / 5
9 Bewertungen
5
100 %
4
0 %
3
0 %
2
0 %
1
0 %
23.04.2024 08:23:29
Lego für Mädchen
Ich habe früher viel Lego für meine Kinder gekauft, aber dieses spezielle Set war es nicht. Meine Tochter mochte es sehr, weil es nicht kompliziert ist und sich schnell zusammenbauen lässt. Jetzt hat sie mehrere Lego-Sets aus dieser Serie.
21.04.2024 15:06:33
Ab 4 Jahre ist es gut geeignet, tolle Anleitung. Zum spielen geeignet.
Die Verpackung ist, wie man es von Lego gewohnt ist, ein Karton, mit knalligen Farben. Die Einzelteile sind in nummerierten Tüten, welche man nach der gut bebilderten und verständlichen Anleitung, zusammensetzt.
In diesem Set gibt es insgesamt 2 Tüten.
Tüte Nummer 1 ist hier der Hot Dog Truck und Nummer 2 ist das Zubehör, z.b. der Saucen-/ und Getränke-Stand.

Insgesamt sind die Steine in gewohnt guter Qualität und halten auch gut zusammen

Zeitlich habe ich ca. 20 Minuten für das Set benötigt. (Zusammen mit meinem 3 jährigem Sohn)
20.04.2024 18:30:12
Sehr gut und stabil
Lego hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen. Ein Hotdog-Truck. Wunderbar dargestellt. Viele tolle Sachen sind dabei. Wie auf den Bildern zu sehen ist. Farblich sieht der Truck super aus. Sehr stabil. Vielen lieben Dank an Influenster, das ich das tolle Teil mit meinem Sohn testen durfte. Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Warnhinweise
Achtung. Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monate. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr.