Sigikid Ravi Raven BeastsTown

Sigikid Ravi Raven BeastsTown
Sigikid Ravi Raven BeastsTown

Sigikid Ravi Raven BeastsTown

39
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Renner Haus + Garten aus 24220 Flintbek (Entfernung 343 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig.

Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Rabe - Ravi Raven: Lebt im Untergrund und hat noch eine Rechnung mit dem Gangsterboss Auf der Lauer offen. Wird von der Polizei steckbrieflich gesucht, konnte sich aber durch die nicht ausreichende Beschreibung schwarzer Rabe bisher dem Zugriff entziehen. Plant angeblich schon sein nächstes großes Ding... mehr ist nicht bekannt. Die BEASTS von sigikid - ein zugegebenermaßen wilder Haufen schräger Typen. Zur frechen Kuschel-Bande gehören neurotische Störche, zickige Ziegen und hysterische Hühner ganz genauso wie depressive Bären und bis zu den Hörnern testosterongesteuerte Stiere. Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen, mit Personen des öffentlichen Lebens, mit Familienmitgliedern, Kollegen oder Vorgesetzten ist kein Zufall, sondern von den BEASTS-Designern ausdrücklich erwünscht! Kurzum: Diese Kuscheltiere sind zutiefst menschlich! Und so darf sich wer eines dieser wunderbaren Biester geschenkt bekommt oder sich selbst zulegt ruhig mit einem Augenzwinkern fragen, ob er nicht manche Eigenschaft mit seinem BEAST gemein haben mag Die Beasts von sigikid: Eine originelle Plüschtier-Kollektion zum Sammeln und Verschenken - geeignet für Kinder und Erwachsene!
Artikeldetails
BezeichnungSigikid Ravi Raven BeastsTown
EAN4001190389469
Herstellernummer38946
MwSt.19 %
Marke SIGIKID
Warnhinweise
Es liegen uns keine Warnhinweise des Herstellers/Lieferanten vor.