WMF CE WMF Kult X Mix & Go

WMF CE WMF Kult X Mix & Go
WMF CE WMF Kult X Mix & Go

WMF CE WMF Kult X Mix & Go

74
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Schnittker am Markt aus 27793 Wildeshausen (Entfernung 237 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
WMF Kult X Mix & Go Smoothie Mixer
Leckere morgendliche Smoothies für unterwegs waren noch nie so einfach und sahen noch nie so gut aus: Der WMF Kult X Mix & Go Mixer ist mit einem Behälter ausgestattet, der gleichzeitig als Trinkflasche verwendbar ist, und die sich mühelos reinigen lässt. Die leichte Trinkflasche aus strapazierfähigem, langlebigem Tritan ist wie gemacht für To-Go Smoothie. Der auslaufsichere Schraubdeckel bietet zudem maximale Sicherheit. Der zuverlässige 300-Watt-Mixer für Smoothies und Shakes überzeugt durch sein langlebiges, robustes Cromargan® Gehäuse elegant-matte Oberflächen, die überall bleibenden Eindruck machen. Dank seiner kompakten Größe lässt er sich leicht verstauen und ist perfekt für leckere Smoothies, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Dieser leistungsstarke Mini-Mixer sorgt für exzellente Mix- und Zerkleinerungsergebnisse mit Zutaten jeder Art, einschließlich Eis dank des hochwertigen 4-flügligen Edelstahlmessers.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF CE WMF Kult X Mix & Go
EAN4211129072403
Herstellernummer3200000022
MwSt.19 %
Marke WMF CE
Gewicht1.68 KG