WMF Kinderbesteck-Set PAW Patrol, 4 -teilig

%
WMF Kinderbesteck-Set PAW Patrol, 4 -teilig

WMF Kinderbesteck-Set PAW Patrol, 4 -teilig

39
99 €
UVP*
37
50 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Francke, Wohn- und Tischkultur aus 37154 Northeim (Entfernung 68 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Essen lernen mit den Helfern der PAW Patrol
Sie helfen, wo sie nur können: der Junge Ryder und seine Fellfreunde von der PAW Patrol. Ob in der Abenteuerbucht - oder weit darüber hinaus auf dem heimischen Tisch, sind die sympathischen Helden zur Stelle und unterstützen Kinder beim selbstständigen Essen. Das 4-teilige WMF Kinderbesteck-Set PAW Patrol für Kinder ab 3 Jahren besteht aus Kindergabel und Kinderlöffel, Kindermesser und kleinem Kinderlöffel mit liebenswerten Bildwelten. Die Formgebung des Kinderbestecks hilft die feinmotorischen Fähigkeiten der Kleinen weiterzuentwickeln und fördert dabei die Selbständigkeit beim Essen. Damit dabei nichts passieren kann, ist das Messer mit einem sanften Wellenschliff versehen, die Gabelzinken sind ungefährlich kurz und statt sonst üblicher Ecken und Kanten, sind diese überall kindgerecht abgerundet. Eine hochwertige Geschenkverpackung gehört natürlich mit dazu - und selbst eine ganz persönliche, individuelle Gravur durch einen entsprechenden Fachbetrieb ist problemlos möglich. So erinnern wir uns auch als Erwachsene Jahrzehnte später noch liebevoll an unser erstes eigenes Besteck - und daran, wer es uns geschenkt hat.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Kinderbesteck-Set PAW Patrol, 4 -teilig
EAN4000530730053
Herstellernummer3201111489
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht0.32 KG