WMF Weinflaschenverschluss Vino

WMF Weinflaschenverschluss Vino
WMF Weinflaschenverschluss Vino

WMF Weinflaschenverschluss Vino

16
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kaufhaus Lauber aus 63571 Gelnhausen (Entfernung 143 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Praktischer Helfer für Wein-Enthusiasten
Eine Flasche Wein ist der perfekte Begleiter für entspannte Abende und besondere Anlässe. Doch ein einmal geöffneter Wein verliert durch Lufteinwirkung schnell sein aromatisches Bouquet. Der WMF Vino Weinflaschenverschluss verschließt geöffnete Weinflaschen durch simples Aufsetzen für Tage luftdicht, verlangsamt so effektiv die Oxydation des Weins und erhält seinen Geschmack. Mit Sorgfalt aus hochwertigen Materialien gefertigt, ist dieses handliche Utensil für Wein-Enthusiasten sowohl spülmaschinengeeignet als auch sehr einfach platzsparend in jeder Besteckschublade zu verstauen.Vino ist die Kollektion für Wein-Enthusiasten von WMF. Hochwertige Materialien und eine moderne Ästhetik prägen diese Reihe nützlicher und praktischer kleiner Helfer und sorgen für ungetrübten und stilvollen Weingenuss.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Weinflaschenverschluss Vino
EAN4000530485977
Herstellernummer3201000639
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht0.135 KG