Zoch Ab durch die Mauer

Zoch Ab durch die Mauer
Zoch Ab durch die Mauer

Zoch Ab durch die Mauer

24
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kaufhaus Braun aus 63225 Langen (Entfernung 182 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
In dieser Burg geht es rund: Der Boden dreht sich. Gespenster tanzen durch Mauern. Wie von Geisterhand bewegt, huschen Hüte und Schuhe von einem Erker in den nächsten. Beim Karneval der Gespenster möchte jeder im kühnsten Kostüm durch die Wandelgänge spuken. Doch selbst die Kleiderkammern sind plötzlich nicht mehr da, wo sie eben noch waren. Es gewinnt, wer verschiedenste Räume der Burg aufsucht und die dort ausliegenden Karnevalskostüme einsammelt. Ab durch die Mauer ist ein Spiel mit ganz neuen Elementen: Ein drehbarer, mit Magnetschiebern unterlegter Spielplan macht das Spielgeschehen nicht nur optisch zum zauberhaften Spuk. WEEE-Nummer des Herstellers: DE 60431704
Artikeldetails
BezeichnungZoch Ab durch die Mauer
EAN4015682051345
Herstellernummer601105134
MwSt.19 %
Marke Zoch
Altersfreigabe 3 Jahre
Empfohlenes Mindestalter 7 Jahre
Mindestspieleranzahl2 Spieler
Höchstspieleranzahl4 Spieler
Spieldauer20 Minuten
Gewicht1014 G
Packmaß (Länge x Breite x Höhe)302 x 30 x
WEEE NummerDE 60431704
Warnhinweise
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile. Adresse bitte aufbewahren. Farbliche und technische Änderungen bleiben vorbehalten.