WMF CE WMF Kult X Mix & Go Keep Cool

WMF CE WMF Kult X Mix & Go Keep Cool
WMF CE WMF Kult X Mix & Go Keep Cool

WMF CE WMF Kult X Mix & Go Keep Cool

69
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Ortner & Stanger aus 6020 Innsbruck (Entfernung 439 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz

Der Artikel ist derzeit nicht vorrätig.

Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
WMF Kult X Mix & Go Keep Cool Mixer
Leckere Smoothies für unterwegs waren noch nie so einfach zubereitet und sahen noch nie so gut aus: Der WMF Kult X Mix & Go Keep Cool Mixer ist mit einem Behälter ausgestattet, der gleichzeitig als Trinkflasche verwendbar ist, und die sich mühelos reinigen lässt, wenn es mal wieder schnell gehen muss. Dank robustem, langlebigem Cromargan® bleiben gesunde und köstliche Smoothies zum Mitnehmen in der Trinkflasche bis zu 10-mal länger kühl und erfrischend. Der zuverlässige 300-Watt-Mixer für Smoothies und Shakes überzeugt durch elegant-matte Oberflächen, die überall bleibenden Eindruck machen. Dieser leistungsstarke Mini-Mixer zaubert dank seines hochwertigen 4-flügligen Edelstahlmessers aus allen möglichen Zutaten einschließlich Eis perfekte Smoothies und mehr. Seine kompakte Größe ermöglicht eine platzsparende Aufbewahrung, während die Bedienung kinderleicht ist. Die Sicherheitsabschaltung sowie der rutschfeste Standfuß sorgen zudem für Stabilität und ein Maximum an Sicherheit.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF CE WMF Kult X Mix & Go Keep Cool
EAN4211129119566
Herstellernummer3200000088
MwSt.20 %
Marke WMF CE
Gewicht2.07 KG