WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Winnie the Pooh

%
WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Winnie the Pooh

WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Winnie the Pooh

39
99 €
UVP*
37
50 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Francke, Wohn- und Tischkultur aus 37154 Northeim (Entfernung 68 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Essen lernen wie im Hundertmorgenwald
Einfach liebenswert: Fast jeder kennt ihn und alle, die ihn kennen, lieben ihn - Winnie Puuh, der gemütliche und honigverrückte Bär aus dem Hundertmorgenwald. Er und seine Freunde Tigger, der enthusiastische, hüpfende Tiger, und das schüchterne, aber mutige Ferkel stehen für Freundschaft, kindliche Neugier und Freude an den einfachen Dingen. Das 4-teilige WMF Kinderbesteck-Set Winnie Puuh für Kinder ab 3 Jahren besteht aus Kindergabel, Kinderlöffel, Kindermesser und kleinem Kinderlöffel mit liebenswerten Bildwelten. Die Formgebung des Kinderbestecks hilft die feinmotorischen Fähigkeiten der Kleinen weiterzuentwickeln und fördert dabei die Selbständigkeit beim Essen. Damit dabei nichts passieren kann, ist das Messer mit einem sanften Wellenschliff versehen, die Gabelzinken sind ungefährlich kurz und statt sonst üblicher Ecken und Kanten, sind diese überall kindgerecht abgerundet. Eine hochwertige Geschenkverpackung gehört natürlich mit dazu - und selbst eine ganz persönliche, individuelle Gravur durch einen entsprechenden Fachbetrieb ist problemlos möglich. So erinnern wir uns auch als Erwachsene Jahrzehnte später noch liebevoll an unser erstes eigenes Besteck - und daran, wer es uns geschenkt hat.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Winnie the Pooh
EAN4000530645074
Herstellernummer3201002447
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht0.325 KG