WMF Schnelltopf 3,0l Perfect Plus

WMF Schnelltopf 3,0l Perfect Plus
WMF Schnelltopf 3,0l Perfect Plus

WMF Schnelltopf 3,0l Perfect Plus

189
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Geuder Haushaltwaren GmbH aus 97215 Uffenheim (Entfernung 181 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
WMF Perfect Plus: So geht modernes Kochen.
Erweiterte Perfektion für Liebhaber der gesunden Küche: Mit dem WMF Schnelltopf Perfect Plus 3,0 l ist es kinderleicht, vielseitige Gerichte voller Geschmack und voller natürlicher Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe in kürzester Zeit zuzubereiten. Schmoren, Glasieren, Dünsten, Dämpfen: Das intuitive Kochsignal mit zwei Kochstufen ermöglicht von zartem Gemüse, Fisch und Geflügel bis hin zu herzhaftem Fleisch, Kartoffeln und Eintöpfen jederzeit perfekte Ergebnisse. Die Bedienung erfordert nur wenige Handgriffe: seitlicher Schieber für müheloses Öffnen und Schließen sowie der mit einem Klick abnehmbare Griff für einfache und hygienische Reinigung. Der WMF Schnelltopf Perfect Plus mit praktischer Innenskalierung ist aus hochwertigem, spülmaschinengeeignetem Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 und bietet auf allen Herdplatten eine optimale Wärmeverteilung. Insgesamt überzeugt er durch seine hohe Funktionalität und vor allem durch sein mehrstufiges Sicherheitssystem für unbesorgtes Schnellkochen.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Schnelltopf 3,0l Perfect Plus
EAN4000530570628
Herstellernummer1511001171
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht3.37 KG