WMF Schnelltopf-Set 2-teilig Perfect Plus

%
WMF Schnelltopf-Set 2-teilig Perfect Plus

WMF Schnelltopf-Set 2-teilig Perfect Plus

289
00 €
UVP*
249
00 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Zerweck Handel GmbH & Co. KG aus 70734 Fellbach (Entfernung 275 km von 99986, ändern)
Verkauf durch: EK Online Services GmbH
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
WMF Perfect Plus: So geht modernes Kochen.
Erweiterte Perfektion für Liebhaber der gesunden Küche: Mit dem stapelbaren zweiteiligen Set WMF Schnelltopf Perfect Plus 4,5 l + 3,0 l ist es kinderleicht, vielseitige Gerichte voller Geschmack und voller natürlicher Vitamine, Nähr- und Mineralstoffe in kürzester Zeit zuzubereiten. Schmoren, Glasieren, Dünsten, Dämpfen: Das intuitive Kochsignal mit zwei Kochstufen ermöglicht von zartem Gemüse, Fisch und Geflügel bis hin zu herzhaftem Fleisch, Kartoffeln und Eintöpfen jederzeit perfekte Ergebnisse. Die Bedienung erfordert nur wenige Handgriffe: seitlicher Schieber für müheloses Öffnen und Schließen sowie der mit einem Klick abnehmbare Griff für einfache und hygienische Reinigung. Der WMF Schnelltopf Perfect Plus mit praktischer Innenskalierung ist aus hochwertigem, spülmaschinengeeignetem Cromargan®: Edelstahl Rostfrei 18/10 und bietet auf allen Herdplatten eine optimale Wärmeverteilung. Insgesamt überzeugt er durch seine hohe Funktionalität und vor allem durch sein mehrstufiges Sicherheitssystem für unbesorgtes Schnellkochen.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Schnelltopf-Set 2-teilig Perfect Plus
EAN4000530566874
Herstellernummer1511001184
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht5.276 KG