WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Princess

WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Princess
WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Princess

WMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Princess

39
99 €
 

Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Angebot von: Kaufhaus Ernst Ganz GmbH aus 64625 Bensheim (Entfernung 210 km von 99986, ändern)
Impressum / AGB / Widerrufsrecht / Datenschutz
Auf Merkzettel/Wunschbox legen
Artikelbeschreibung
Gemeinsam noch bezaubernder
Cinderella, Schneewittchen, Aurora und Belle: Disneys Prinzessinnen vereint - jede für sich eine geliebte Ikone, und doch gemeinsam noch bezaubernder. Das 4-teilige WMF Kinderbesteck-Set Disney Princess für Kinder ab 3 Jahren bringt mit seinen farbenfrohen Dekoren aus der märchenhaften Welt der Prinzessinnen Kinderaugen zum Leuchten. Das Set besteht aus Kindergabel, Kinderlöffel, Kindermesser und kleinem Kinderlöffel mit ganz zauberhaften Bildwelten. Die Formgebung des Kinderbestecks hilft die feinmotorischen Fähigkeiten der Kleinen weiterzuentwickeln und fördert dabei die Selbständigkeit beim Essen. Damit dabei nichts passieren kann, ist das Messer mit einem sanften Wellenschliff versehen, die Gabelzinken sind ungefährlich kurz und statt sonst üblicher Ecken und Kanten, sind diese überall kindgerecht abgerundet. Eine hochwertige Geschenkverpackung gehört natürlich mit dazu - und selbst eine ganz persönliche, individuelle Gravur durch einen entsprechenden Fachbetrieb ist problemlos möglich. So erinnern wir uns auch als Erwachsene Jahrzehnte später noch liebevoll an unser erstes eigenes Besteck - und daran, wer es uns geschenkt hat.
WEEE-Nummer des Herstellers: DE78426351
Artikeldetails
BezeichnungWMF Kinderbesteck-Set 4-teilig Princess
EAN4000530645197
Herstellernummer3201000259
MwSt.19 %
Marke WMF
Gewicht0.32 KG